Material



F: Welches Material verwenden Sie für Ihre Brille?
A: Wir verwenden Grilamid (TR90), Beta-Kunststoff, Acetat und Edelstahl usw.

F: Was ist der Ursprung Ihres TR90? Und was ist der Vorteil von TR90-Frames?
A: Unser TR90 ist zu 100% in der Schweiz hergestellt, und seine Belastungen und chemischen Widerstände sind die besten. Der TR90-Rahmen ist superleicht, langlebig, flexibel und hat keine Einschränkungen bei der Farbgebung.

F: Was ist Beta Plastic? Und was ist der Vorteil Ihrer Beta-Kunststoffrahmen?
A: Es ist eine Art Kunstharz aus europäischer Fertigung. Dank der Eigenschaften der extremen Haltbarkeit und Flexibilität kann der Beta Plastic-Rahmen sehr dünn und fein sein und behält trotzdem die Kraft, was den Verbrauchern ultraleichte und angenehme Gefühle vermittelt. Aufgrund des hohen Schmelzpunktes kann es auch extremen Wetterbedingungen standhalten. Unsere einzigartige Lacktechnologie macht die Farbe länger haltbar.

F: Was ist der Grund, warum Sie Ihre Acetat-Rahmen wählen sollten?
A: Acetat hat einen reichen Farbeffekt, dessen Beständigkeit im Vergleich zum lackierten Kunststoff am besten ist. Die Naturbeschaffenheit macht Sie voll von Faszination. Eine Vielzahl von Farbwahlen führt zu hoher Qualität und prägt Ihren persönlichen Stil. Unser schlankes Design macht den gesamten Rahmen superleicht. Verstellbare Bügelspitzen können die Ohrform verschiedener Kunden anpassen.

F: Was ist der Vorteil Ihrer Edelstahlkollektion?
A: Unser superdünner Edelstahl ist sehr leicht und langlebig und bietet einen angenehmen Tragekomfort, auch ohne Scharniere.

F: Was ist umweltfreundliches Material?
A: Es handelt sich um ein zu 100% aus recyceltem Material hergestelltes Schweizer Material mit der Bezeichnung Grilamid (TR90). Unsere spezielle Formtechnologie verleiht den Rahmen ein glänzendes oder mattes Finish ohne Lackierung, wodurch weniger Abfall und keine Verschmutzung entsteht.

Q: was ist dein linsenmaterial?

A: Unsere umweltfreundliche Kollektion ist mit Nylonlinsen verglast, deren Beanspruchung und chemische Beständigkeit die besten sind. Unsere Clip-On-Kollektion mit superleichten Triacetate-Polarisationsgläsern kann die Augen des Benutzers vor schädlichen Blendungen schützen, ohne die Nase zu belasten. Alle optischen Rahmen sind nur für Demo-Zwecke mit klaren Acrylgläsern verglast.


MOQ




Q: was ist MOQ?
A: 20 Stück pro SKU, 100 Stück pro Sendung für den Lagerbestand; 600 Stück pro Modell, 200 Stück pro Farbe für reguläre ODM / OEM-Volumenbestellungen.

F: Kann ich Stile oder Farben erstellen, um MOQ zu erreichen?

A: Für vorgefertigte Lagerbestände beträgt das Mindestbestellmenge 20 Stück pro Artikel und 100 Stück pro Bestellung oder Lieferung, so dass jeder Auftrag mindestens 5 verschiedene Artikel enthalten kann.

Für OEM / ODM-Volumenbestellungen beträgt das MOQ 600 Stück pro Modell und 200 Stück pro Farbe, wodurch jedes Modell in 3 verschiedenen Farben hergestellt werden kann.


Preis




F: Könnten Sie mir mehr Bilder mit Preisliste schicken?
A: Ja können wir. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen Ihres Unternehmens mit, z. B. die Marketingpositionierung Ihrer Marke und der Produktkategorien, um die für Ihre Auswahl geeigneten Modelle zu präsentieren und die Preisliste nach der Auswahl bereitzustellen.

F: Kann ich einen Rabatt haben?
A: Ja, je größer die Menge, desto billiger.


Zahlung




Q: wie über die zahlungsfrist?
A: 100% vor dem Versand per T / T (Telegraphic Transfer) für vorgefertigte Lagerbestellung. 30% ~ 50% Anzahlung und Restbetrag vor dem Versand durch T / T (Telegraphic Transfer) für OEM / ODM-Volumenaufträge.


Proben




Q: können sie proben anbieten?
A: Ja, wir können Muster anbieten, deren Kosten und Transportkosten vom Nachfrager übernommen werden müssen.

F: Sind die Proben kostenlos oder kostenpflichtig? Wenn es kostenpflichtig ist, sind die Musterkosten erstattungsfähig oder nicht?
A: probe und transportkosten sind erforderlich. Die Beispielkosten können jedoch erstattet werden, nachdem eine Sammelbestellung aufgegeben wurde.

Q: was ist ihre lieferzeit für probe?
A: Bei vorgefertigten Lagerbestellungen können Muster innerhalb von 7-10 Werktagen versendet werden. Für kundenspezifische Designs können Prototypen in 4 Wochen und Farbmuster in 4 Wochen nach Fertigstellung der Formen versandt und Werkzeugmuster bestätigt werden.


Auftrag




Q: haben sie vorgefertigte lager?
A: Ja, das machen wir. Bitte treffen Sie eine Vorauswahl aus den Fotos auf der Website und senden Sie uns eine Anfrage, um den Bestandsstatus zu ermitteln.

Q: Welche Farben sind für Ihre Produkte verfügbar?
A: Für vorgefertigte Produkte schauen Sie sich die Farbfotos der einzelnen SKUs an. Wir können auch kundenspezifische Farben für OEM / ODM-Volumenbestellungen annehmen, die 600 Stück pro Modell erreichen und 3 Farben (dh 200 Stück / Farbe x 3 Farben) herstellen können.

F: Müssen wir für den Logodruck bezahlen?
A: Bei vorgefertigten Lagerbestellungen beinhaltet der Preis Drucke auf Objektiv und Schläfen. Bei OEM- / ODM-Volumenaufträgen hängt es von der Logo-Größe und -Farbe sowie der Anzahl der Male auf Ihre Anfrage ab. Nach Erhalt der Druckanweisung erhalten Sie ein Angebot.

F: Ist ein benutzerdefiniertes Logo oder eine Änderung des Produktdesigns in Ordnung?
A: Bei vorgefertigten Lagerbestellungen kann ein individuelles Logo durch Aufdruck auf Objektiv und Schläfen hergestellt werden. Für OEM- / ODM-Bestellungen kann ein individuelles Logo in verschiedenen Ausführungen wie Drucken, Metallplatte, Lasergravur, Prägung oder Prägung in Form hergestellt werden. Jede Designänderung im Zusammenhang mit der Formerneuerung verursacht zusätzliche Kosten.

Q: wie kann ich eine bestellung aufgeben?
A: Bitte fügen Sie die bevorzugten Modelle in die Wunschliste ein und teilen Sie uns die Anzahl für jede Artikelnummer mit. zuzüglich der Druckanweisungen für die Erstellung einer Proforma-Rechnung mit angefragter Artikelnummer, Einzelpreis und Menge pro Artikelnummer. und den Gesamtbetrag für Ihre Bestätigung. Nach Ihrer Bestätigung und Zahlung / Anzahlung beginnt die Produktion. Die Lieferung erfolgt nach der Restzahlung und die Versandanweisung wird empfohlen.

F: Kann ich vor dem Bulk-Kauf zuerst eine Testbestellung erhalten?
A: Ja, Sie können zuerst eine Musterbestellung starten.

Q: was ist ihre vorlaufzeit für großaufträge?
A: Bei fertigen Lagerbestellungen dauert es ca. 10-14 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung. Bei ODM / OEM-Volumenaufträgen können wir den Versand innerhalb von 70 bis 90 Tagen nach Eingang Ihrer Zahlung oder Anzahlung durchführen.

F: Können wir die Materialien zur Verfügung stellen und Sie bitten, bei der Verarbeitung zu helfen?
A: Wir empfehlen Kunden nicht, Materialien zur Verfügung zu stellen oder Materiallieferanten zu benennen, um die Qualität und die Lieferung genau zu kontrollieren.

F: Könnte ich Ersatzteile für den Kundendienst haben?
A: Bitte denken Sie daran, zusätzliche Teile zu bestellen, wenn Sie eine Sammelbestellung aufgeben oder eine neue Bestellung für Ersatzteile aufgeben, nachdem die Lieferung erfolgt ist.


Verpackung




Q: was ist die verpackung Details?

A: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Pappkarton, 10 Kartons (= 100 Stück) pro Karton für vorgefertigte Lagerbestellung. 1 Stück pro Polybeutel, 12 Stück pro Pappkarton, 25 Kartons (= 300 Stück) pro Karton als Standardpaket für OEM / ODM-Volumenbestellung. Jede andere spezielle Verpackungsmethode kann auf Anfrage des Kunden mit einem Aufpreis verbunden sein.


Sendung




F: Wo ist der Abfahrts- / Lufthafen?
A: Xiamen oder Hongkong.

F: Welche Transportmethode wäre besser?
A: Im Allgemeinen ist bei Sendungen unter 1800 Stück der beste Transport der Kurier von Tür zu Tür. Bei einem Volumen von mehr als 1800 Stück können Sie die Sendung über den Luft- oder Seespediteur in Betracht ziehen. Unsere regelmäßige verpackung methode ist 12 stücke / papier box; 25 Boxen (= 300 Stück) / Karton für OEM / ODM-Volumenaufträge.


Zertifizierungen & Garantie




F: Welche Zertifizierungen haben Sie?
A: Wir sind ein FDA-, ISO9001-, ISO14001-, BSCI-, WCA-, GMP-zertifizierter Hersteller. Darüber hinaus kann unsere Qualität internationalen Standards entsprechen, darunter EN ISO 12311: 2013 / 12312-1: 2013, AS / NZS 1067: 2003, ANSI Z80.3-2015, ANSI Z87.1, EN1811 und EN12472-1999, ISO12870, REACH und RoHS

Q: was ist mit der qualitätsgarantie?
A: Unsere Qualitätsgarantie beträgt 60 Tage nach Erhalt unserer Produkte. Außer wenn Verbraucher die Produkte beschädigen oder falsch tragen, sind wir immer hier, um Probleme zu lösen.


Mehr




Q: was ist deine kapazität?
A: Unsere Kapazität beträgt derzeit jeden Monat 1.200.000 Stück.

F: Der Grund, warum wir Sie wählen können? Ihr vorteil
A: Wir verstehen den Eyewear-Trend vollständig und bieten die meisten Modedesigns an. Außerdem erstellen wir jeden Monat neue Modelle für die Wahl unserer Kunden. Wir kontrollieren die Produktqualität streng und bieten einen angemessenen Preis, um den besten C / P-Wert (Kredit / Preis) zu erzielen.

Q: darf ich ihre fabrik besichtigen?
A: Natürlich können Sie gerne unser Gast sein.

F: Wenn Sie weitere Fragen und Anforderungen haben, wie können Sie weitere Informationen anfordern?
A: Bitte klicken Sie auf den Button <ANFRAGEN>oder <KONTAKTIEREN SIE UNS>um uns Ihre Fragen mitzuteilen, um Ihnen weitere Details zu geben.



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Material



Q: What material do you use for your eyeglasses?
A: We are using Grilamid (TR90), Beta plastic, Acetate and Stainless steel etc.

Q: What's the origin of your TR90? And what's the advantage of using TR90 frames?
A: Our TR90 is 100% Swiss-made and its stress and chemical resistances are the best. The TR90 frame is super light, durable, flexable, and have no limitation to coloring.

Q: What's Beta Plastic? And what's the advantage of your Beta Plastic frames?
A: It is a kind of European-made plastic resin. Thanks to the properties of super durability and flexibilty, the Beta Plastic frame can be very thin & fine and still keeps strength, which brings consumers ultra light and comfortable feelings. Because of high melting point, it can also endure an extreme weather condition. Our unique lacquering technology makes the color last longer.

Q: What's the reason to choose your acetate frames?
A: Acetate has rich color effect whose fastness is the best comparing to the painted plastic. The nature texture makes you full of allure. A variety of color choices perform high quality and shape your personal style. Our slimmest design makes the whole frame super light. Adjustable temple tips can fit different customers' ear shapes.

Q: What's the advantage of your stainless steel collection?
A: Our super thin European-made stainless is very light and durable which is comfortable for wearing, even without flex hinges.

Q: What's ECO-friendly material?
A: It is an 100% recycled swiss-made material called Grilamid (TR90). Our special molding techology gives the frames shiny or matt finish without paint, which makes less waste and no pollution.

Q: What's your lens material?

A: Our ECO friendly collection are glazed with Nylon lenses, whose stress and chemical resistances are the best. Our clip-on collection with super light Triacetate polarized lenses can protect users' eyes from harmful glare without adding burden on nose.The sporty reading galsses are glazed with polycarbonate power lenses whose impact resistance and clearness is the best. All the optical frames are glazed with clear acrylic lenses for demo use only.


MOQ




Q: What is MOQ?
A: 20 pieces per SKU, 100 pieces per shipment for ready-made stock; 600 pieces per model, 200 pieces per color for regular ODM/OEM volume orders.

Q: Can I make styles or colors assorted to reach MOQ?

A: For ready-made stock, the MOQ is 20 pieces per SKU and 100 pieces per order or shipment so that each order can make at least 5 different SKUs assorted.

For OEM/ODM volume order, the MOQ is 600 pieces per model and 200 pieces per color which can make each model in 3 different colors.


Price




Q: Could you send me more styles' pictures with price list?
A: Yes, we can. Please share more information of your company to us, such as the marketing positioning of your brand and the product categories in order to present the suitable models for your selection and will provide the price list after selection.

Q: Can I have a discount?
A: Yes, the quantity larger, the cheaper.


Payment




Q: How about the payment term?
A: 100% before the shipment by T/T (Telegraphic Transfer) for ready-made stock order.  30%~50% deposit and balance before the shipment by T/T (Telegraphic Transfer) for OEM/ODM volume orders.


Samples




Q: Can you offer samples? 
A: Yes, we can offer samples whose cost and transportation fee need to be taken care by demander.

Q: Are the samples free or charged? If it is charged, sample cost is refundable or not?
A: Sample and transportation costs are required. However, the sample cost can get refund after a bulk order is placed. 

Q: What is your lead time for sample?
A: For ready-made stock order, samples can be sent out within 7-10 business days. For customized designs, prototypes can be sent out in 4 weeks and color samples in 4 weeks after the molds are ready and tooling samples are confirmed.


Order




Q: Do you have ready-made stock?
A: Yes, we do. Please make a preselection from the photos on website and send us an inquiry to understand the inventory status. 

Q: What colors available for your products?
A: For ready-made products, please check out each SKU's color photos for reference. We can also accept customized colors for OEM/ODM volume orders reaching 600 pieces per model which can make 3 colors (i.e. 200 pieces/color x 3 colors).

Q: Do we need to pay for logo printing  ? 
A: For ready-made stock orders, the price includes printings on lens and temples. For OEM/ODM volume orders, it depends on the logo size and colors and the number of times upon your request. Quotation will be provided after receiving the printing instructions.

Q: Is it okay with a customized logo or any modification of the product design? 
A: For ready-made stock orders, a customized logo can be made by printing on lens and temples; for OEM/ODM orders, a customized logo can be made in various types like printing, metal plate, laser engravement, embossment or debossment in mold.Any design modification related to the mold-remaking will cause extra cost. 

Q: How can I place an order?
A: Please add the preferable models into the wishlist and let us know the quantity for each SKU no. plus the printing instructions in order to prepare a proforma invoice stating inquired SKU no., unit price and quantity per SKU no. and the total amount for your confirmation.  After your confirmation and payment/deposit arrangement, the production will get started.The shipment will be made after the rest payment is done and the shipping instruction is advised.

Q: Can I get a test order first before bulk puchase? 
A: Yes, you may start a sample order first.

Q: What is your lead time for bulk orders?
A: For ready-made stock orders, it takes around 10-14 days after the receipt of your payment. For ODM/OEM volume orders, we will be able to make the shipment in 70-90 days after the receipt of your payment or deposit.

Q: Can we provide the materials and ask you to help with the processing?
A: We do not recommend customers to provide materials or designate any material suppliers in order to control the quality and delivery tightly.

Q: Could I have some spare parts for customer after service?
A: Please consider ordering extra parts when place a bulk order or place a new order for spare parts after the shipment is made.


Packaging




Q: what is the packing Details?

A: 1 piece per polybag, 10 pieces per paper box, 10 boxes (=100 pieces) per carton box for ready-made stock order. 1 piece per polybag, 12 pieces per paper box, 25 boxes (=300 pieces) per carton box as standard package for OEM/ODM volume order. Any other special packing method upon customer's request may cause extra charge.


Shipment




Q: Where is the departure sea/air port?
A: Xiamen or Hongkong.

Q: Which method of transport would be better?
A: Generally, for any shipment under 1800 pieces, the best transport is door-door courier. For volume over 1800 pieces, you may consider making the shipment through air or sea forwarder. Our regular packing method is 12 pieces/paper box; 25 boxes (=300pcs)/carton for OEM/ODM volume orders.


Certifications & Warranty




Q: What certifications do you have?
A: We are a FDA, ISO9001, ISO14001, BSCI, WCA, GMP certificated manufacturer.  Additionally, our quality can meet international standards including EN ISO 12311:2013 / 12312-1:2013, AS/NZS 1067:2003, ANSI Z80.3-2015, ANSI Z87.1, EN1811 & EN12472-1999, ISO12870, R.E.A.C.H and R.o.H.S.

Q: What about the quality warranty?
A: Our quality warranty is 60 days after the receipt of our products. Except consumers damadge or wear the products incorrectly, we are always here to solve any problem.


More




Q: What's your capacity? 
A: Our capacity is 1,200,000 pieces each month currently.

Q: The reason we can choose you? Your advantage?
A: We fully understand the eyewear trend and provide most fashion designs and, more important, keep creating new models every month for our customer's choice. We are controlling the product quality tightly and offering reasonable price to make the best C/P (credit/price) value.

Q: May I visit your factory?
A: Certainly, welcome to be our guest.

Q: If we have more questions and requirements, how to ask you for more information ?
A: Please feel very free to click the button <INQUIRE> or <CONTACT US> to let us know your questions in order to provide you more details. 



Need any help?We will get back to you A.S.A.P.

Privacy policy